Der SwimRun ist eine Wettkampfvariante für Ausdauersportler und Naturliebhaber: Laufen auf Naturwegen und Schwimmen durch offene Gewässer, ohne zwischendurch die Kleidung zu wechseln.

Wir freuen uns am 20. Juni 2021 gemeinsam mit Euch in Brandenburg aktiv zu sein. Starte schon jetzt deine eigene Spendenaktion, um noch mehr aus deinem SwimRun herauszuholen. Gemeinsam setzen wir uns für den Schutz unserer Wälder ein. Der Wald ist das Ziel!

  • Bastardschildkröte im Pazifik © naturepl.com / Solvin Zankle / WWF Du möchtest rechtzeitig darüber informiert werden, wenn es Startplätze zu gewinnen gibt?

    Auch 2021 stellt der WWF wieder Charity-Startplätze zur Verfügung. Du möchtest einen Startplatz ergattern und Spendenläufer:in werden? Dann abonniere am besten unseren Newsletter und erfahre als erstes wenn es heißt: Startplätze zu gewinnen. Ja, gerne...

  • Auenwald © Juan Pratginestos / WWF Wälder

    Ein Drittel aller Landflächen ist mit Wald bedeckt. Doch sie nimmt ab. In mehr als 300 Projekten versucht der WWF, die Wälder zu bewahren. Weiterlesen ...