Stand: 02.05.2019

Live-Chat mit Markus Löning

Markus Löning © WWF

Der WWF hat Markus Löning, den ehemaligen Menschenrechtsbeauftragten der Bundesregierung, damit beauftragt, die Berücksichtigung von Menschenrechten in der Arbeit des WWF Deutschland zu bewerten. In diesem Bericht hat er seine Empfehlungen für Verbesserungen erarbeitet.

Markus Löning steht am Dienstag, dem 21. Mai 2019 zwischen 18 und 19 Uhr für einen Live-Chat zur Verfügung. Stellen Sie ihm und uns Fragen und hören Sie, wie die nächsten Schritte aussehen werden.

Hier auf dieser Seite wird ein Live-Video erscheinen. In dem darunter befindlichen Textfeld können Sie gerne schon heute Ihre Fragen formulieren und abschicken. Die von Ihnen gewünschten Themen werden am Dienstagabend im Interview besprochen. Während des Live-Videos können Sie zudem weitere Anmerkungen und Rückfragen an uns senden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Vielen Dank für Ihr Interesse! Leider ist der Live-Chat schon vorbei. Wenn Sie weitere Fragen zum Thema haben sollten, melden Sie sich gern unter infoservice(at)wwf.de oder unter 030-311 777 700.